FAQ

AUSBILDUNG

Muss ich die Ausbildung in einem Stück absolvieren?
Wenn es dir aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht möglich ist, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung. Wir helfen dir gerne weiter.

TEILNAHME

Wann kommt eine Ausbildung zustande?

Die Ausbildung findet ab 5 Teilnehmern statt. Du erhältst zwei Wochen vor Ausbildungsbeginn eine E-Mail oder Anruf.

 

Welche Voraussetzungen muss ich für die Teilnahme erfüllen?

Die Voraussetzungen sind unter der jeweiligen Ausbildung angegeben.

 

ANMELDUNG

Wie erfolgt die Anmeldung?

Die Anmeldung erfolgt immer schriftlich per Post, per E-Mail oder über das Buchungsprogramm auf unserer Website. Nach der Anmeldung erhältst du von uns alle nötigen Unterlagen zur Ausbildung.

 

ZAHLUNG
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du wählst zwischen der Zahlung pro Monat, pro Jahr, pro Modul (nur Advanced Modul 2 – 5 möglich) oder den vollen Ausbildungspaketpreis. Die Zahlungsmöglichkeiten für

das Yogalehrer-Förderprogramm ist pro Monat (immer für ein Jahr verpflichtend) oder pro Jahr wählbar. Deine Lebenssituation hat sich geändert!? Setze dich mit uns in Verbindung. Wir finden eine Lösung.

 

Ist es möglich eine gesonderte Ratenzahlung zu vereinbaren?

Ja, es ist möglich. Setze dich dafür mit uns in Verbindung.

 

STORNIERUNG & RÜCKTRITT

Bis wann ist es mir möglich den Vertrag zu stornieren?

Die genauen Stornierungs- und Rücktrittsbedingungen sind in den AGB vermerkt. Sie werden dir mit der Anmeldung zugesandt.

 

ZERTIFIZIERUNG

Ich verfüge über eine externe Ausbildung. Ist es möglich diese Ausbildung anzurechnen?

Wir können keine externe Ausbildung anrechnen. Ausgenommen ist nachweisbare Yoga-Praxis, die wir anrechnen können (z.B. Du verfügst über 200 Std. Yoga-Praxis mit Yogaschülern*innen. Dadurch verkürzt sich deine Ausbildungszeit.)