3 Antworten, die dir helfen Yoga & Erfolg unter einen Hut zu bekommen

3 Antworten, die dir helfen Yoga & Erfolg unter einen Hut zu bekommen

Erfolg wird immer mit der Befriedigung des eigenen Egos in Verbindung gebracht. 
  • Wie bringe ich Yoga und Erfolg unter einen Hut ohne das Ego zu füttern!?
  • Wie macht sich Erfolg im Yoga-Business bemerkbar?
  • Erfolg in der eigenen täglichen Yogapraxis
All diese Fragen waren auch Thema nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin. Am Anfang meiner Ausbildung wusste ich noch nicht wohin mich der Weg führen mag. Mit der Zeit wurde der Blick immer klarer das Erlernte weitergeben zu wollen. 

Wie wird Erfolg Allgemein definiert?
Laut Duden ist Erfolg ein positives Ergebnis einer Bemühung.

Erfolg in der eigenen täglichen Yoga-Praxis
In der eigenen Yoga-Praxis stellt sich der Erfolg durch regelmäßiges Training ein. Der Erfolg kann sich durch mehr Beweglichkeit bemerkbar machen oder das spirituelle Wachstum. 

Yoga, Erfolg und das Ego
Wir sehen den Erfolg anderer und möchten genauso erfolgreich sein. Damit gehen wir den umgekehrten Weg, weg vom Yoga. Fange an nur für dich zu praktizieren und bist du bereit Yoga nicht um den Erfolg wegen weiter zu geben, dann kommt der Erfolg ganz von selbst.

Wie macht sich Erfolg im Yoga-Business bemerkbar?
Der Erfolg zeigt sich im Yoga-Business durch positive Zahlen, volle Yogakurse, Umsatzplus
und positives Feedback deiner Teilnehmer*innen und Weiterempfehlungen.